03.
Juni
2022
18:30 Uhr

9. Vredener Volksbank Firmenlauf powered by INJOY med.

Der Vredener Firmenlauf richtet sich an Firmen jeglicher Größe und an alle Laufinteressierte. Jetzt Team anmelden!

 

Am Freitag, den 03. Juni 2022 wollen wir nun den 9. Vredener Volksbank Firmenlauf stattfinden lassen. Wie bei den vergangenen Veranstaltungen auch, wird es der Freitag vor Pfingsten sein.

Start, Ziel und Partymeile ist wie in den vergangenen Jahren der Vredener Stadtpark. Der Vredener Firmenlauf richtet sich an Firmen jeglicher Größe und dabei an alle Laufinteressierten. Die sportliche Leistung soll nicht unbedingt im Vordergrund stehen. In erster Linie geht es darum als Gemeinschaft aufzutreten, das Miteinander im Team auch außerhalb der Firma zu erleben. Einzige Bedingung: vier Personen, ob vier Frauen oder vier Männer oder als Mixed Team. (Lauf- und eventbegeisterte Einzelstarter, auch das ist natürlich möglich, nehmen aber nicht an der Firmenwertung teil!)

Das Startgeld beträgt 48,- € pro 4er-Team (12,- € pro Person). Im Anschluß findet die große After-Run-Party statt. Anmeldung über die Homepage des Firmenlaufes: http://neu.vreden-firmenlauf.de/ .

firmenlauf-2022.jpg