Veranstaltungen im Stadtmarketing melden

Der Sommer und die Corona-Lockerungen machen es möglich – Veranstaltungen für Groß und Klein, für Kultur-, Musik- und Sportbegeisterte.

Vredener Gastronomen, Institutionen und Vereine werden gebeten, ihre öffentlichen Veranstaltungen bei der Vreden Stadtmarketing GmbH zu melden. „Es wäre schade, wenn die vielfach aufwendigen Planungen durch Termindopplungen nicht die gebotene Aufmerksamkeit finden“, so Karin Otto vom Stadtmarketing Büro.

 

Gemeinsam für Vreden werben!

Auf den Online-Plattformen der Vreden Stadtmarketing GmbH können die Veranstaltungen der Vredener Vereine und Stadtmarketing-Partner zudem kostenlos berücksichtigt werden und somit noch mehr Menschen erreichen.

 

Wer diesen Service nutzen möchte, kann sich gerne im Stadtmarketing-Büro im kult melden; info@...; Tel. 02564-9899199.