Unternehmerabend Vreden am 05. April

Die geladenen Gäste, ein Branchenmix aus Industrie, Handwerk, Einzelhandel und wirtschaftsnahen Dienstleistungen, erwartet ein kurzweiliger Abend mit kulinarischen Spezialitäten und einem Überraschungsgast, der ihnen im wahrsten Sinne des Wortes wohl nicht mehr aus dem Kopf gehen wird. Begleitet wird der Künstler von einer Live-Band, die auch im weiteren Verlauf des Abends für die musikalische Unterhaltung sorgt. Aber ebenfalls zur Tradition gehört ja, dass zum Programm im Vorfeld nichts verraten wird. Nicht nur im Anschluss haben die Gäste ausreichend Gelegenheit zum lockeren Austausch, Netzwerken und Freunde treffen.

 

Weitere Informationen zu den Anmeldemodalitäten sind in der Einladung vermerkt. Anmeldungen werden bis zum 15. März erbeten – die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für das gegenseitige Kennenlernen am Abend bittet das Stadtmarketing unbedingt um Zusendung einer Mail mit Angabe des Firmennamens, sowie Vor- und Zuname der teilnehmenden Personen an aufwind@... .

01. März 2019 - 31. März 2019
Natur im Fokus - Fotografien von Hubert Stroetmann
29. März 2019 18:00 - 20:00 Uhr
Nachtwächterführung - Vreden - An den Wasserspielen am "kult" Kirchplatz
30. März 2019 18:00 - 20:00 Uhr
Nachtwächterführung - Vreden - An den Wasserspielen am "kult" Kirchplatz
01. April 2019 08:00 - 12:30 Uhr
Krammarkt - Palmmarkt - Marktplatz