MUSICAL MELODIES VOL. II - Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Auch in diesem Jahr konnte Gerrit wieder das Who-is-Who der deutschen Musicalbranche für das Konzert am Vredener Gymnasium Georgianum gewinnen. Neben Hannah Leser (u.a. Mary Poppins in MARY POPPINS), Neele Pettig (Hauptrollen in HAMLET und PEER GYNT) und Riccardo Greco (u.a. TANZ DER VAMPIRE, ELISABETH und SISTER ACT) wird auch Roberta Valentini auf der Bühne stehen. Roberta spielte nicht nur die Hauptrolle der Elphaba in WICKED und Elisabeth in ELISABETH, sondern sie und Riccardo verkörperten zusammen auch die beiden Hauptrollen Sam und Molly des Erfolgsmusicals GHOST – NACHRICHT VON SAM im Hamburger Operettenhaus.

 

Das komplette Programm wird, wie auch in den Jahren zuvor, erneut von Pianist Pascal F. Skuppe (u.a. AIDA und TITANIC) musikalisch begleitet.

 

Gerrit Hericks blickt trotz der Corona-Krise mit großer Zuversicht auf die Veranstaltung: „Ich bin unendlich froh wieder so viele fantastische und talentierte Künstler und Kollegen für das kommende Konzert gewonnen zu haben. Die Kulturbranche hat dieses Jahr durch Corona lange stillgestanden und wir alle haben unglaubliche Lust wieder auf der Bühne zu stehen. Deshalb mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass trotz der Auflagen das diesjährige Konzert wieder ein unvergessliches Ereignis wird.“

 

Durch die in Nordrhein-Westfalen geltenden Coronaschutzverodnungen und die damit einhergehenden Abstands- und Hygieneregeln ist das diesjährige Ticketkontingent begrenzt. Um die gesundheitliche Sicherheit der Zuschauer wie auch der Künstler zu garantieren, wird darauf geachtet, dass alle Auflagen eingehalten werden. Das Sicherheits- und Hygienekonzept der Veranstaltung wird den Verordnungen des Landes NRW entsprechend abgestimmt und kontinuierlich aktualisiert.