15.
Oktober
2021
19:30 Uhr
21:30 Uhr

kult Wohnzimmer

mit Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp "Unverantwortungslos"
im kult Westmünsterland.

Ticket: 10,00 € / ermäßigt 8,00 €

 

Ansprechpartner: kult Westmünsterland

Seit über 20 Jahren ist der Agrarökonom aus dem Münsterland auf den großen und kleinen Bühnen im Land unterwegs und berichtet von den Menschen aus seinem Leben und auf dem Bauernhof im Münsterland. Gerne hält der Comedian er seine Nase in die Fernsehkameras, z.B. als Stammgast in der WDR-Sendung „Westfalen haut auf die Pauke“ oder bei „Immer wieder sonntags“ im ARD. Weder lässt er das aktuell politische Geschehen oder seinen Urlaub unkommentiert, noch kann er es lassen über das aktuelle Fernsehgeschehen zu lästern. Vorsicht: passen Sie gut auf sich auf, denn der Abend wird UNVERANTWORTUNGSLOS!

2021-10-15_schulte-broemmelkamp.jpg