Stand Up Paddling am Offshore Berkelbeach

 

Sommer, Sonne, gute Laune – das sind nur einige Gründe für eine Runde Stand-Up-Paddling (SUP) auf dem Berkelsee. Wer es schon mal ausprobiert hat weiß, wie viel Spaß es macht. Aber es ist auch anstrengend auf dem wackeligen Brett die Balance zu halten. SUP ist ein Ganzkörpertraining, das alle Muskeln im Körper anspricht. Neben dem Sport kommt das Wohlbefinden nicht zu kurz. Im Einklang mit der Natur wird Stress abgebaut und somit ist Stand-Up-Paddling für Jeden geeignet.

 

Die SUP-Station-Vreden ist ein Kooperationsprojekt zwischen den Partnerfirmen INJOYmed, SUPmobilTrainer und dem Offshore Berkelbeach. Es werden Schnupperkurse mit einer Dauer von einer Stunde angeboten. Wer etwas länger Paddeln möchte, der bucht direkt einen Basiskurs über zwei Stunden. Zwischen Mai und September werden mehrfach Kurse angeboten.

 

Mehr Informationen und Kurstermine unter: www.sup-station-vreden.de

 

Kontakt:

SUP-Station-Vreden
Stadtlohner Straße 71, 48691 Vreden
Tel. 02564 – 98040
info@sup-station-vreden.de