Aktuelles & Veranstaltungen

foto-messing-branse-holtwisch-und-lenhard.jpg

Vertretung im Vredener Citymanagement

06.
Mai | 2020

Ab Ende Mai wird das Citymangement für einen Zeitraum von zwei Jahren von dem Vredener Jörg Lenhard übernommen. Aylin Meßing-Branse verabschiedet sich Ende Mai vorübergehend in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit. Jörg Lenhard hat seinen Scherpunkt im Marketing und war lange Jahre Vertriebsleiter bei Hülsta in Stadtlohn. Mit der Übernahme des Citymanagements stellt er sich einer neuen Herausforderung.

Foto: Aylin Messing-Branse, Bürgermeister Christoph Holtwisch, Jörg Lenhard

stadtmarketing-corona-_banner_sponsoren_016.jpg

Vreden verbindet! Vreden Stadtmarketing GmbH mit weiteren Gemeinschaftsaktionen für den Einzelhandel!

22.
April | 2020

Abstand halten – zusammenhalten!

Seit Montag ist dieser Slogan nun in vielen Vredener Geschäften zu sehen – als Abstands-Bodenaufkleber im Sinne der Corona-Hygieneverordnung.


Vreden für Dich – Du für Vreden!

Ab kommender Woche werden die Werbe-Traversen, die sonst auf Veranstaltungen in Vreden hinweisen, mit der klaren Botschaft für den Standort Vreden ausgestattet „Unterstütze Deine Stadt – kauf lokal“.


Foto Sponsoren Bodenaufkleber vlnr: Hans-Gerd Ostendarp (Volksbank Gronau-Ahaus eG), Markus Thesing (Sparkasse Westmünsterland, Vors. Vredener Einzelhandelsclub), Matthias Plewa (1. Vors. Vredener WirtschaftsVereinigung), Karin Otto (Geschäftsführerin Vreden Stadtmarketing GmbH), Dr. Christoph Holtwisch (Bürgermeister Stadt Vreden), Dr. Michael Göring (Vorstand Vredener WirtschaftsVereinigung), Christian Schley (Kruse Medien GmbH)

Wir öffnen am Montag!

22.
April | 2020

Wir freuen uns, dass wir ab Montag, den 27.04., zu den gewohnten Öffnungszeiten unsere Tür wieder weit offen stellen können. Natürlich halten auch wir uns an die nötigen Schutzmaßnahmen!


Viele Merchandisingprodukte (wie Tassen und Frühstücksbrettchen) in frühlingsfrischen Farben und unsere beliebten Vreden Gutscheine warten auf euch! Bei einer größeren Abnahme bitten wir um eine Vorbestellung per Mail oder Telefon, damit sich keine Warteschlangen bilden.

 

Öffnungszeiten:

Di. – Sa.   10:00 Uhr – 13:00 Uhr

Mo. – Fr.   14:00 Uhr – 17:00 Uhr

abstand1.jpg

Ladenöffnungen am Montag sowie Gemeinschaftsaktion „Boden-Abstandsaufkleber – „Vreden verbindet“

17.
April | 2020

Wir freuen uns mit unseren Einzelhändlern über die politische Entscheidung, die Ladenöffnung für Geschäfte bis zu einer Größe von 800qm unter strengen Hygiene-Auflagen zu genehmigen. Welche Auflagen nun genau zu beachten sind, hat der Krisenstab des Kreises Borken am Freitag festgelegt:

Wer darf öffnen/wer nicht?

Welche Auflagen sind im Handel zu beachten?

Neu: Gemeinschaftsaktion „Boden-Abstandsaufkleber – „Vreden verbindet / Abstand halten /zusammen halten“

vreden_verbindet_und_liefert.jpg

Vreden verbindet und liefert

25.
März | 2020

Liebe Vredener*innen

Nicht alles ist abgesagt und vieles ist möglich! Und Vreden verbindet – sowieso! Uns freuen die vielen Nachrichten und Posts, die von Unterstützung und Zusammenhalt in allen gesellschaftlichen Bereichen berichten. Besonders bei uns im ländlichen Raum passiert in diesen Tagen so viel Gutes – wir halten zusammen und finden kreative Lösungen. Und um kreative Lösungen geht es auch bei „Vreden verbindet“, der neuen Internetplattform mit digitalen Inhalten.

Lokal – digital ist hier das Stichwort, aber in Zeiten der Corona Krise geht es auch um viel mehr, nämlich um Existenzsicherung.

https://vreden-verbindet.de/Vredenliefert

 

 

geschlossen_corona_bis-2020-04-30.jpg

Büro im kult auf Weiteres geschlossen!

18.
März | 2020
Liebe Gäste, liebe Kunden und Partner.
 
...oft kommt es anders als man denkt -
 
Um den Erlass des NRW-Gesundheitsministeriums zu folgen und nach Rücksprache mit der Stadtverwaltung wird zum Schutz unserer Bürger, Gäste und Mitarbeiter unser Büro im kult bis auf Weiteres geschlossen bleiben.
 
Individuelle Termine und Anfragen können per Mail vereinbart werden:
info@stadtmarketing-vreden.de
 
Bleibt alle gesund - Viele Grüße
Euer Vreden Stadtmarketing Team
va-18-03-20.jpg

Vreden verbindet! Bestell- und Lieferservice unserer Händler*innen und Gastronomen

18.
März | 2020

Vreden verbindet...

...unter diesem Motto bieten viele Vredener Händler*innen und Gastronomen im aktuellen Vredener Anzeiger Bestell- und Lieferservices während der Corona-Krise an! Nutzen Sie diesen Service, um unseren Einzelhandel und die Gastronomen in dieser schwierigen Zeit zu stärken!


Die komplette Ausgabe findet ihr unter:
https://downloads.gescher.com/VA/index.html

Allgemeinverfügung der Stadt Vreden

17.
März | 2020

Zum Vollzug des Gesetzes zur Verhütung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten beim Menschen (Infektionsschutzgesetz IfSG) hat die Stadt Vreden heute (17.03.2020) eine Allgemeinverfügung ausgegeben!

 

Hier der Text zur Allgemeinverfügung